21.11.2021, Rodgau

Gottesdienst mit Gedenken der Verstorbenen

• Termin:

Wir laden herzlich zum Gottesdienst am Ewigkeitssonntag, 21.11.2021, um 10 Uhr ein.

Die Zeit unter Corona hat besonders den Angehörigen und Trauernden einiges abverlangt: Sie konnten oft nicht so Abschied nehmen, wie sie es sich gewünscht hätten; zu mancher Beerdigung von Freunden wäre man gerne gegangen, konnte aufgrund der Beschränkungen nicht; in der Ferne gab es vielleicht jemanden, den man gerne nochmal besucht hätte, aber es ging nicht.

In diesem Gottesdienst werden wir als Gemeinde der Verstorbenen gedenken, ihre Namen verlesen und eine Kerze entzünden. Gemeinsam wollen wir an der Seite der Trauernden stehen, für sie beten und ihnen Halt geben.

Bitte Melden Sie sich bis Donnerstag, 18.11.2021 im Gemeindebüro an, wenn Sie kommen möchten. Halten Sie außerdem bitte zur Teilnahme am Gottesdienst einen 3-G-Nachweis bereit. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

21. 11. 2021 10:00 – 11:00 Uhr
Gemeindezentrum