Menu
Menü
X

17.11.2021, Rodgau

Gottesdienst zum Buß- und Bettag

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Im Leben läuft nicht alles rund. Durch unser Denken, Tun und Handeln werden wir immer wieder schuldig - an unseren Mitmenschen, an uns selbst, an Gott.

Manchmal fällt es uns leicht, Fehler einzugestehen und um Vergebung zu bitten. Manchmal bekommen wir keine Gelegenheit mehr, für Aussprachung und Versöhnung.

Der Buß- und Bettag lädt uns ein, unser Leben vor Gott zu betrachten - mit allen Brüchen und Rissen. Und - trotzdem - Gottes Zuspruch zu hören, dass er uns heilt, uns vergibt und annimmt.

Wir laden herzlich zum Gottesdienst am Buß- und Bettag, 17.11.2021, 19.30 Uhr ein.

Infos

Termin
17. 11. 2021 19:30 – 20:30 Uhr
Ort
Evangelisches Gemeindezentrum
Puiseauxplatz 4
63110 Rodgau

Details

Veranst.
Ev. Kirchengemeinde Nieder-Roden
E-Mail
kirchengemeinde.nieder-roden@ekhn.de

top